Vorankündigung zu "Mein Leben ist anders"

Meine Autobiografie mit dem Titel „Mein Leben ist anders“ ist fast fertig. Jetzt muss ich sie nur noch bei BoD hochladen und dann über BoD veröffentlichen. Ein passendes Hintergrundbild habe ich bereits. Ich lasse es euch wissen, wenn meine Autobiografie im Online-Handel erhältlich ist.

Gruß

Super Girl

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung!

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

An diesem Projekt habe ich schon dreieinhalb Jahre gearbeitet. Bin also froh endlich mit dem Überarbeiten fertig zu sein!

4 „Gefällt mir“

Super…du bist echt fleißig… So viele Geschichten und Ideen. Toll. Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Gratulation! Bin schon gespannt!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Drücke die Daumen, dass es so wird wie du es dir wünscht. :muscle: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Toll! Glückwunsch :tada:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Vollendung!

1 „Gefällt mir“

:champagne:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face:
Es freut mich immer sehr, zu hören/lesen, dass wieder jemand aus dieser Community ein Werk vollendet hat, und es der Leser-Welt übergibt. Das bestärkt und macht Mut für die eigenen Projekte!
Viel Erfolg wünsche ich dir, dein Buch kommt definitiv auf meine Lese-Liste. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Super! Gratulation!!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Glückwünsche.

Gruß

Super Girl

GLÜCKWUNSCH! :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

dicken Glückwunsch auch von mir!

Sehr schön :+1::+1:

Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Liebe. Hoffe es wird ein Bestseller!

Glückwunsch! :tada: :partying_face: