Von Demo auf Vollversion wechseln

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl am Dienstag auf die Vollversion von Papyrus wechseln. Zurzeit ist die Demo auf Win 10 installiert.
Wie geht es da nun weiter?
Bekomme ich einen Code, den ich eingebe und dann ist alles freigeschaltet, oder eine ganz neue Datei, die ich darüber installiere, oder muss ich die Demo erst löschen?

Ich habe meine bis dahin verfassten Werke gesichert und die Demo deinstalliert. Anschließend habe ich die Vollversion heruntergeladen, die man per E-Mail (Mit einem Downloadlink und Passwort) zugeschickt bekommt, und sie mit dem Key aktiviert, den du in einer separaten E-Mail erhalten wirst. Es ist problemlos möglich, die in der Demo gespeicherten Texte in der Vollversion weiter zu bearbeiten.

Ob es einen direkten Weg gibt aus der Demo alles freizuschalten, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Der von Dir beschriebene Weg reicht doch völlig aus. Hab vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Die Demo ist hardcoded.

=> Demo deinstallieren, Vollversion neu installieren. Wie das geht, erfährt man genau in den Download-Mails, die man nach dem Kauf erhält.

Die eigenen Dokumente, mit der Demo erstellt, lädt man dann über das Menü „Datei“ (Mac: Ablage) über "Öffnen ein, oder einfach über das Ordner-Icon aus der Symbolleiste.

3 „Gefällt mir“

ICH bin härter! :rofl:
Brauch ich Internet um sie zu aktivieren, oder kann ich gleich loslegen?

Hab vielen Dank!