Vom Rhein hier rein *haha*

Hell-o!
Wie man am Titel unschwer erkennen kann bin ich fruchtbar schlecht in Scherzen aller Art :smiley:
Aber nun gut. Mein Name ist Erik, komme vom rauschenden Rhein (beschauliche Kleinstadt mit Z, die im Sommer ein Tourismusmagnet ist) und bin nun hier angespült worden. Im Zuge eines Seminars an der Uni bin ich auf Papyrus gestoßen, habe mir prompt die Demo runtergeladen und arbeite seitdem an meinem Romanprojekt. Zwischendurch prokrastiniere ich hart, schmeiße den Plot dreimal um und switche in den Genres, aber irgendwann wird das bestimmt was werden.
Ich siedle mich selbst im Horror/Mystery/Dark Fantasy Bereich an, lese in den Genres auch bevorzugt und warte noch auf diesen einen fantastischen Bigfoot/Sasquatch Gruselspaß in papierener Form.
Nun, ich freue mich jedenfalls hier zu sein und hoffe, dass ich im nächsten Jahr auch mal etwas veröffentlichen kann, was über Fanfictions hinausgeht, die glücklicherweise schon lange nicht mehr existieren.

In diesem Sinne
Erik~

5 „Gefällt mir“

Hallo Erik. Bin auch neu hier. Herzlich willkommen
L.G Tanja

1 „Gefällt mir“