VOLLTOD vorab

In wenigen Tagen erscheint mein erster Roman für erwachsene Leserinnen und Leser bei BoD. Wer Lust hat, erfährt unter www.shakesbier.de mehr über den Entwicklungsroman aus den Genre Urban Fantasy mit einem ordentlichen Schuss schwarzem Humor.

Klappentext:

Eine junge Frau aus prekären Verhältnissen träumt vom Fliegen. Ihr Versuch, mit Drogen abzuheben, geht gründlich schief. Nach einer Überdosis steht sie im Licht ihrem Führungsengel gegenüber. Bleiben kann sie nicht. Ein Zurück gibt es auch nicht. Als Angel könnte sie jedoch zu einem höheren Wesen aufsteigen und sogar Flügel bekommen. Zuvor muss sie allerdings eine Seele retten. Das ist gar nicht so einfach.
Nach einigen Fehlschlägen versucht Angel ihr Glück im Rotlichtmilieu. Dort lernt sie die siebenjährige Lia kennen, deren Mutter als „Sister Luzi“ im Nachtclub „Devils Paradise“ tanzt. Hier ist sie genau richtig, glaubt Angel. Bei ihrem Versuch, Luzis Seele zu retten, gerät sie mit Zuhältern, des Teufels Advokat und dem Jugendamt aneinander.

Bin auf eure Meinung schon sehr gespannt.

Ein Profil auf Instagram gibt es übrigens auch schon: www.instagram.com/shakesbier_autor

6 „Gefällt mir“

Gratulation zum neuen Roman!
:tada: :balloon: :100:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Mit den besten Wünschen zum erfolgreichen Durchstarten.

1 „Gefällt mir“

Gratuliere!
Zuhälter und Dämonen sind sicher für sie kein Problem, aber deutsche Behörden sind der Endboss! :grin:

1 „Gefällt mir“

Gratulation, die Probe liest sich flüssig und humorvoll, ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Gratulation zum neuen Buch :+1: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Leseprobe bei BoD gelesen. Sie gefällt mir ausgesprochen gut und ich werde mir das Buch die Tage bestellen. Als ich dann kurz mal bei Amazon vorbeischaute, war der Titel dort mit 41,33 Euro gelistet. Fand ich seltsam. Wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis und vor allem für Dein Interesse. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.
Der amazon-Preis hat mich heute auch schon hellwach gemacht. Gestern war noch der richtige Preis von 14.99 Euo ausgewiesen. Schätze, das wird im Laufe des Tages noch korrigiert. In den ersten Tagen nach der Erstveröffentlichung zeigt amazon oft sehr abenteuerliche Ergebnisse.

Wenn der Rest sich so liest, wie die Leseprobe, habe eher ich zu danken.

Dann drücken wir uns beide mal die Daumen :wink:

Nur zur Info: Hab eben erfahren, dass ein Händler aus Buenos Aires für den hohen amazon-Preis verantwortlich ist. In den nächsten Tagen soll er von hiesigen Anbietern mit dem regulären Preis verdrängt werden. Ich kann nur warten däumchendreh

Ebenfalls einen dicken Glückwunsch!
Gibts davon auch eine EBook-Ausgabe? Ich würds jedenfalls gerne lesen, die Sache gefällt mir.

@Yoro … E-Book-Ausgabe müsste in den nächsten Tagen verfügbar sein. Gelistet ist sie schon.
Bis Ende Juni für 6,99 und danach für 9,99 Euro. Bin sehr gespannt auf deine Meinung. Viel Spaß beim Lesen.

@Neri
So, gerade habe ich dein Buch ausgelesen.Und hier kommt meine vollumfängliche und niederschmetternde Kritik.
Nee, Spaß. Ich mag es, ich mag es sogar sehr. Mit Angel hast du einen tollen Charakter erschaffen, die Nebencharaktere sind dir nicht minder gelungen. Über einen Charakter habe ich mich so furchtbar aufgeregt, das muss man erst einmal hinbekommen . Ich will nicht spoilern, aber du kannst dir sicher denken, welcher Charakter nicht gerade oben auf der Beliebtheitskala war, du hast diese Figur ja geschaffen. Du hast mich wirklich gut unterhalten, von Seite zu Seite. Tja, leider lese ich wesentlich schneller, wie du schreiben kannst.
Eine Sache wäre da noch, ich kenne mich mit BoD nicht so gut aus und weiß nicht, ob man im nachhinein noch korrigieren kann.
S.233,4.Zeile von unten fehlt ein Wort
S.251,1.Zeile, Luzi mit c
Irgendwo zum Ende hin fehlte ein Buchstabe, find ich nicht mehr.
Fand ich nicht schlimm, ist mir nur aufgefallen. Danke für das Lesevergnügen.

1 „Gefällt mir“

@Silla
Herzlichen Dank für deinen Kauf und besonders für dein Feedback. Das ist die erste Rückmeldung, die ich auf die ganze Geschichte bekommen habe. Andere Reaktionen betrafen bislang nur die Leseprobe.

… das ist dier einzige Grund, für den ich die Geschichte geschrieben habe: um dich zu unterhalten (und vlt. noch ein paar andere).

Die Fehler sind ägerglich. Mir war schon klar, dass ich noch was übersehen habe. Wenn nicht mehr drin sind, habe ich wirklich Schwein gehabt. Sorry, dafür.
Ich möchte schnellstmöglich eine zweite Auflage auslösen und die Geschichte vorab noch einmal extern lesen lassen. Wann, hängt jedoch von den Verkäufen ab. Ich muss das Hörbuch mit den Erlösen auch noch finanzieren.

Na, sind ja winzig kleine Fehler, kaum der Rede wert. War auch erst unsicher, ob ich sie erwähnen soll. Abgesehen von der Geschichte haben mir auch die Dialoge gut gefallen, die kommen als Hörbuch bestimmt gut. Ich wünsche dir den Erfolg, den du verdienst.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem. Tausende hat meine Ausbildung gekostet. Aber man bekommt ja heute nichts mehr für sein Geld … :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Hörbuch ist fertig und in Kürze auf den üblichen Plattformen verfügbar. Das war mal eine ganz neue Erfahrung, die richtig Laune gemacht hat. Ohne Piet-Henry-Records hätte ich das nie gepackt.

Piet Henry hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Er hat schon 13 Jahre Erfahrung mit Hörbüchern, aber VOLLTOD war selbst für ihn eine ganz neue Herausforderung. Ich versuche mal ein kleines Outtake anzufügen.

6 „Gefällt mir“