"Volltod" als Hörbuch

An ein Hörbuch hatte ich bisher überhaupt nicht gedacht. Jetzt habe ich mir einen Auszug von dem professionellen Sprecher Piet Henry von Piet Henry Records einsprechen lassen und bin restlos begeistert.

Bis zur Produktion wird es allerdings noch etwas dauern. „Volltod - Flieg, Engel. Flieg“ ist gerade erst erschienen und noch nicht einmal als E-Book erhältlich. (Stand heute) Piet unterstützt mich auch in dem für mich unbekannten Metier des Hörbuchvertriebs. Das sind ganz neue Themen für mich.

Wer Interesse hat, findet unter www.shakesbier.de die Hörprobe und mehr Infos zu Piet Henry Records.

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.

4 „Gefällt mir“

Geht angenehm in den Hörgang. Machen Sie es so, Senior Neri!

2 „Gefällt mir“

… das hör ich gern, Mr. Stolpervogel :wink:

1 „Gefällt mir“

Klingt gut, gefällt mir. Ich bin jemand, der jeden Tag Hörbuch hört. Dann macht sogar das Geschirr spülen fast Spaß. Aber nur fast. Dein Buch ist seit ein paar Tagen bestellt, ich warte darauf. Und bin schon sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“