Voice Reader

Ich hab mir das Prg Voice Reader gekauft.

Für Interssierte es lohnt sich. Damit konnte ich zusätzlich noch einige Fehler finden, die mir beim Korrekturlesen nicht auffielen.

An das Team

Ist es möglich ein Add On zu erstellen damit direkt von Papyrus Autor gelesn werden kann.

Das wäre auch für das Forum nicht schlecht. :roll_eyes:

Nachtrag

Es gibt eine Variante

den Text in die Zwischenablage kopieren, danach ist es möglich mit dem Tool (liegt bei) Voice Reader Direct den Text vorlesen zu lassen.

Gruß

Roland O. Spewak

Haben wir schon länger darüber nachgedacht, aber wie gut ist das - fallen einem da mittlerweile nicht mehr die Ohren ab?

fallen einem da mittlerweile nicht mehr die Ohren ab?

Nein Olli! :slight_smile:

Ich möchte es nicht mehr missen. Häufig sind es die Feinheiten die ins Auge - äh ins Ohr fallen.

Gruß

Roland

Ich benutze seit längerer Zeit für diesen Zweck auf meinem Mac “GhostReader” von ConvenienceWare. Es ist wirklich unglaublich, wie viele Fehler oder Unstimmigkeiten man bei einem längeren Manuskript überliest. GhostReader ist da eine große Hilfe, auch wenn ein Mensch natürlich viel besser vorliest.

Gruß

Andreas

Ich nutze Voice Reader seit Jahren und kein Text geht “unvorgelesen” aus dem Haus. Direkte Einbindung in PA wäre super!!

DAnn aber bitte mit der Option Fußnoten auszublenden!!! GANZ wichtig!!!

Derk