Viele Grüße - segelholger

Leider bin ich erst auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich meinen Erstling nahezu fertig geschrieben hatte.
Mit meiner Frau lebe ich seit 18 Jahren auf einem Segelboot - seit 2010 im Südpazifik.
Mein Manuskript war mal als Reisebericht gestartet, ist dann zum Roman mutiert. Verlegen möchte ich es als SP.
Zur Zeit warte ich auf den Probedruck …
Liebe Grüße
Holger

6 „Gefällt mir“

Hi,
herzlich willkommen!
Ich glaube, mir wäre auf dem Wasser permanent übel. :grinning:
Bei welchem Anbieter möchtest du denn veröffentlichen?

… mir ist als Pasagier schon auf dem Rhein schlecht geworden :slight_smile: aber das ist vorbei, seitdem ich selbst am Steuer sitze.
Ich werde bei Epubli veröffentlichen und warte auf einen Probedruck. Zur Zeit plage ich mich mit dem Thema „Metadaten“ rum. Den entsprechenden „Reiter“ in der „Titelei“ habe ich gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob ich einfach alle Keywords, die mir so einfallen, eintippe, oder sie mit Semikolon trenne, oder unternander schreibe - oder nix von all dem. Gibt es da eine genaue technische Anleitung? Hab im Forum und auch bei Google nicht das gefunden, was ich suche.

1 „Gefällt mir“

Das mache ich auch immer.

Ich glaube nicht.

Herzlich Willkommen auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Waldfried hat mir schon mit meinem Metadatenproblem weitergeholfen (siehe hier: Metadaten - #2 von Waldfried )