Version 8.51c

Ich freue mich, dass Ulli und seine Truppe sich doch entschließen konnten, das Papyrus-Autor-Logo doch etwas kleiner (und feiner) zu machen. Schließlich ist Papyrus eine professionelle Software und kein “Gernegroß”!
Ansonsten scheinen die Änderungen doch marginal zu sein. Linuxmäßig läuft sie etwas besser, wenn in den Einstellungen vom Duden-Korrektor “Ganzes Dokument überprüfen” eingestellt wird (Unbekannter Fehler Nr. 7).

1 „Gefällt mir“

+1 für die Änderungen am Papyrus-Autor-Logo (Splash Screen) - wie Berti schon sagt.

  1. Bezüglich des Logos: es gefällt mir in der Tat so auch besser (insbesondere auf kleineren Bildschirmen, z.B. Laptop).

  2. Bei mir läuft papyrus unter wine immer ohne den Duden-Fehler, sobald ich es mit meinem selbst erstellten Starter öffne, ohne jegliche Änderung der Dudenoptionen. Der Dudenfehler tritt nur nach einem Start bei einer Neuinstallation auf!
    Befehlszeile: env WINEPREFIX=“/home/USER/.wine” wine ‘/home/USER/.wine/drive_c/Program Files (x86)/Papyrus Autor/Papyrus Autor.exe’
    Es muss aber USER durch den Usernamen und evtl. auch der Programmpfad geändert werden.

Andere Möglichkeiten den Fehler zu umgehen finden sich im Forum (mit PlayOnLinux z.B.)