Veröffentlichung meines e-books

Endlich habe ich es geschafft und meinen Erstling “Berichte eines Hexers” auf Amazon veröffentlicht. Nicht das Hochladen war schwierig, sondern die endgültige Fertigstellung des Romans. Lange habe ich über den Titel nachgedacht, das Cover wollte erstellt werden und bis zum Ende fanden sich noch letzte Rechtschreib- und Kommafehler.
Gleichzeitig haben wir eine neue Webseite für mich gebaut. Nach vielen Überlegungen habe ich mich für den Klarnamen entschieden, weil es eine Reihe alte Veröffentlichungen gibt, die sonst nicht mit mir als Buch-Autor verknüpft wären.
Ihr könnt gern mal reinschauen und mir eure Kritik schreiben, auch, falls sich noch Fehler finden.
www.heinohertel.de
Übrigens: Wer hat Tipps, wie ich für mein Buch werben kann?

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Sieh mal hier. Da wurde schon einiges zusammengetragen: https://forum.papyrus.de/threads/mamma-mia-marketing-machen-muss-man.10399/

2 „Gefällt mir“

Viele Dank! Genau nach diesen Informationen habe ich gesucht.

1 „Gefällt mir“

Toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

@Max … viel Erfolg mit deinem Buch. Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die guten Wünsche. Wir brauchen alle von Zeit zu Zeit Ermutigung. Ich arbeite an den nächsten zwei Veröffentlichungen.

2 „Gefällt mir“

Schöne Homepage, macht auf jeden Fall neugierig. :slight_smile: Viel Erfolg mit dem Buch!

Zur Webseite, da springt mir ins Auge, dass man sich etwas ausmalt. Und das hat mit dem Mahlen der Mühle nichts zu tun. Klappentext finde ich spannend.

Danke. Fehler gefunden. Wird sofort korrigiert. Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade ein Büchlein über ein Mühlenwerk editiere, das ich mal vor Urzeiten geschrieben hatte. Will ich auch neu veröffentichen. Manche Mühlen mahlen im Kopf weiter…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Webseite ist schon mal sehr schön!