Also nochmal, @Pamina22 und ich regen uns über das schlechte Fernsehprogramm auf, nicht über den Kasten als solches. Und ich persönlich hatte eben nicht daran gedacht, dass man die Kiste eben auch zum Streamen, etc. benutzen könnte. Und natürlich hast du Recht @Milar, dass die Programmchefs die Übeltäter sind. Wie dem auch sei. Ich für meinen Teil sehe bereits seit Jahren kein Fernsehprogramm mehr an und wenn bei meinem Bruder der Fernseher an ist, dann ist es ganz gleich, wieviel Zeit ich zu welcher Zeit dort verbringe und welchen Kanal er anwählt: Meines Erachtens ist das Programm zu 80% Schrott.
Ich gehe fast soweit zu sagen 90%, aber die restlichen 10% sind immer noch so viel, daß man nicht alles davon sehen kann. Man muß nur diese Kanäle finden und nicht schon bei RTL hängen bleiben.
Grüße… Ali
Oder man liest ein gutes Buch.
Trotzdem wäge ich bei diesen 10% immer ab, ob es wirklich sein muss, dass ich mir das anschaue. Schließlich habe ich ja einen Roman zu schreiben …
Wobei da aber auch die 80% greifen …
Das ist vermutlich auch richtig.
Na ja, wir arbeiten ja dran, die Quote zu verbessern, oder??
Na klar! Was sonst?
Da stimm ich zu. Ich find es sowieso nicht so cool, dieses Medium aus “Prinzip” abzulehnen. Geile Stories gibts überall, ob TV, Buch, Comic, Songs, Werbespots… und reine Unterhaltung, just for fun, hat auch was für sich. Voll in Ordnung, wenn das einem selbst nicht taugt, aber dass es per se nicht taugt, ist so nicht korrekt.
Oh doch! Weil immer noch ich entscheide, wenn mir das Medium nicht gefällt. Ich will es ja nicht allen anderen vermiesen, lasse mir im Gegenzug jedoch nicht mit Macht aufzwingen, dass es toll sein soll. Insofern bin ich eben nicht cool.
Dir sei es im Gegenzug natürlich gegönnt, das Fernsehprogramm zu genießen. Das steht außer Frage.
Ich mag auch keinen Karneval. Dennoch gönne ich allen Karnevalisten den Spaß. Wenn mich jemand jedoch zwanghaft vom Karneval überzeugen will, “nur” weil hunderttausende Menschen das super finden, muss ich nochmals sagen: “Dann bin ich eben uncool.” Wobei ich dir keineswegs unterstelle, dass du mir irgendwas aufzwingen willst.
Ich sehe mir übrigens soeben “Midsomer Murders” an - im Rechner - und bin begeistert.
Um zum Thema zurückzukommen: Die Kunst des Bloggens ist doch die, dem Interessenten zur richtigen Zeit das zu präsentieren, was er gern hätte. Und das in regelmäßigen, möglichst kurzen Abständen. Wer das schafft, vor dem ziehe ich den Hut. Vor allem kennt derjenige seine Zielgruppe ausgesprochen gut, sofern er damit erfolgreich ist. Auch das finde ich bemerkenswert.