Verknüpfung mit Recherchedatenbank bei Normseitenerzeugung

Hallo!

Ich habe gerade einen lästigen Bug produziert, indem ich eine ältere Skriptversion wieder reaktiviert habe (zumindest glaube ich, dass das der Grund war…):

Ich hatte bei der zusätzliches Sicherung meines Romanprojektes versehentlich eine alte Version über mein Projekt kopiert.
Zum Glück habe ich in den automatischen Backups noch eine ausreichend aktuelle Vorversion gefunden, die ich dann einfach wieder unter dem Hauptprojektnamen abgespeichert habe.

Seither habe ich das Problem, dass Papyrus beim automatischen Erzeugen von Normseiten immer behauptet, es sei keine Recherchedatenbank verknüpft.
Ich muss dann immer erst manuell die Datenbank suchen, bevor er mir die Normseiten auswirft.
Wieso?

Das Hauptdokumernt ist mit der Datenbank verknüpft. Ich komme an alle meine Fotos und Notizen heran und sehe diese auch immer sofort, wenn ich mein Hauptdokument öffne.
Wenn ich unter Dokument > Verzeichnisse > Recherchedatenbank nachsehe, ist dort auch das richtige Verzeichnis angegeben.
Er meckert halt immer nur, wenn ich Normseiten erzeugen will. (und zwar jedes Mal aufs Neue…)
Da dies vorher problemlos lief, habe ich wohl mit meiner Backup/Umbenennungs-Aktion irgendwas durcheinandergebracht, oder?

Wenn jemand eine Idee hat, wie ich das wieder ausbügeln kann, wäre ich für Hilfe sehr dankbar!