Verankerte Notize

Hey Leute,
Wozu sind Notizen mit Anker gut?

Ich denke die Frage hat in deinen Gedanken mehr Tiefe, denn du hast sicher bemerkt, dass Notizen, wenn sie nicht im Text verankert sind, nicht mit dem Text mitscrollen, sie sich also eignen, wenn man eine Text-bezogene Notiz machen will.

3 „Gefällt mir“

z.B. wenn Du beim Durchlesen feststellst, dass Du da noch mal bei musst. Ich z.B. setze dann eine verankerte Notiz mit (Beispieltest):

“Wochentag stimmt? Muss prüfen, ob das logisch ist, weil Behörden doch eher Mo/Mi/Fr offen haben”

Oder
“Welchen Job hat der eigentlich? Wichtig für die weitere Geschichte”

Da diese Notizen im Navigator angezeigt werden, kann ich sie dann, wenn ich z.B. gerade nicht in Schreibstimmung bin, der Reihe nach durchgehen und Dinge abarbeiten.

3 „Gefällt mir“