Es ist ein bisschen wie mein persönliches Weihnachtwunder.
Mein Erzählband „Venus hat abgesagt“ ist erschienen und ich bin mit den Nerven am Ende.
**
Natürlich** **mit der besten Software der Welt geschrieben. **(fühl dich geknuddelt)
**
Um was gehts?**
**Venus hat abgesagt: Acht amüsante Geschichten und *fast ***alle sind gut
Vom Himmel geht es direkt an den Tisch mit unseren Lieblingsfeinden und wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein intergalaktisches Raumschiff zur Flucht.
Im All jedoch, so sagt man sich, hört uns niemand singen. Daher verabreden wir uns zu einer Portion Eis im Stadtpark und verschwinden spurlos im Meer.
Darüber hinaus dürfen wir uns unsterblich verlieben und weil das der Zauber ist, zwischen uns beiden, trage ich dir zum Abschied ein kleines Gedicht vor.
Der Link zum Fest
Venus hat abgesagt: Acht amüsante Geschichten und fast alle sind gut eBook : Diander, Tom: Amazon.de: Kindle-Shop
Die Geschichten:
Nur eben jetzt für immer
Wir sind gestorben. Das ist bitter, macht aber nichts.
Zu Gast bei Feinden
Wir sind an Heiligabend bei unseren Eltern eingeladen und angeblich erwartet uns eine große Überraschung. Leider geht schief, was schiefgehen muss.
Eine erholsame Nacht
Als Grenzer einer Raumstation warten wir auf unsere Heimreise zur Erde. Ein verhängnisvoller Zwischenfall mit einer feindlichen Kommandantin stellt unsere Menschlichkeit auf die Probe.
Der Eismann
Mit unseren drei Kindern verbringen wir den Sonntagnachmittag bei einem Eis im Stadtpark. Wo ist nur Marvin wieder hin?
Venus hat abgesagt
Wir lernen im Urlaub eine zum Niederknien schöne Frau kennen und treiben ahnungslos in unser Verderben.
Der Sound meines Lebens
Wir tragen unseren neusten Text auf einem Poetryslam vor. Licht aus. Spot an. Wird schon schiefgehen.
Linie 12
Wir haben die begehrenswerte Frau in Schwarz die ganze Bahnfahrt über beobachtet.
**Ich wünsche euch entspannte Festtage, passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.
**