Venus hat abgesagt

Es ist ein bisschen wie mein persönliches Weihnachtwunder.
Mein Erzählband „Venus hat abgesagt“ ist erschienen und ich bin mit den Nerven am Ende. :rofl:
**
Natürlich** **mit der besten Software der Welt geschrieben. **(fühl dich geknuddelt)
**

Um was gehts?**
**Venus hat abgesagt: Acht amüsante Geschichten und *fast ***alle sind gut

Vom Himmel geht es direkt an den Tisch mit unseren Lieblingsfeinden und wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein intergalaktisches Raumschiff zur Flucht.

Im All jedoch, so sagt man sich, hört uns niemand singen. Daher verabreden wir uns zu einer Portion Eis im Stadtpark und verschwinden spurlos im Meer.

Darüber hinaus dürfen wir uns unsterblich verlieben und weil das der Zauber ist, zwischen uns beiden, trage ich dir zum Abschied ein kleines Gedicht vor.

Der Link zum Fest
Venus hat abgesagt: Acht amüsante Geschichten und fast alle sind gut eBook : Diander, Tom: Amazon.de: Kindle-Shop

VenusCover_1 langfront.jpg

Die Geschichten:
Nur eben jetzt für immer

Wir sind gestorben. Das ist bitter, macht aber nichts.

Zu Gast bei Feinden
Wir sind an Heiligabend bei unseren Eltern eingeladen und angeblich erwartet uns eine große Überraschung. Leider geht schief, was schiefgehen muss.

Eine erholsame Nacht
Als Grenzer einer Raumstation warten wir auf unsere Heimreise zur Erde. Ein verhängnisvoller Zwischenfall mit einer feindlichen Kommandantin stellt unsere Menschlichkeit auf die Probe.

Der Eismann
Mit unseren drei Kindern verbringen wir den Sonntagnachmittag bei einem Eis im Stadtpark. Wo ist nur Marvin wieder hin?

Venus hat abgesagt
Wir lernen im Urlaub eine zum Niederknien schöne Frau kennen und treiben ahnungslos in unser Verderben.

Der Sound meines Lebens
Wir tragen unseren neusten Text auf einem Poetryslam vor. Licht aus. Spot an. Wird schon schiefgehen.

Linie 12
Wir haben die begehrenswerte Frau in Schwarz die ganze Bahnfahrt über beobachtet.

**Ich wünsche euch entspannte Festtage, passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen.

VenusCover_1 langfront.jpg **

19 „Gefällt mir“

Geiles Büchlein, hat echt richtig Spaß gemacht, es zu lesen. Ziemlich harter Stoff zum Teil und auch unbefriedigend manchmal. Trotzdem lesenswert. Apropos es heißt unterhaken nicht -harken. Letzte Seite. Ich warte auf deinen Roman!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Wie passend, dass ich ab morgen Urlaub und zweimal 10 Stunden Zugfahrt vor mir hab. Da kommt so ein Erzählband sehr gelegen.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @Unbefleckte
du hast meinen Tag ein außerordentlich großes Stück schöner gemacht. Ich freue mich riesig.
Das mit dem -harken auf der letzten Seite macht mich fertig und lade in diesem Augenblick eine aktualisierte Fassung hoch.
Mein Roman wartet übrigens auch auf mich. Denn leider kam mir das “Leben” dazwischen und ich konnte meiner Geschichte nicht die volle Aufmerksamkeit schenken, die es noch benötigte. Mittlerweile bin in der letzten Überarbeitungsphase angekommen und langsam auch guter Dinge in Kürze veröffentlichen zu können. Ich werde hier laut trommeln, wenn es verfügbar ist. Nochmals lieben Dank fürs Lesen.

Danke schön @CaptGregSparrow
in den Ersten zehn Stunden kannst du das Buch locker fünfmal rückwärts lesen und auf der Rückfahrt ins Klingonische übersetzen.
Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen. Und einen erholsamen Urlaub!

Wünsche euch ein entspanntes Wochenende.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch von mir! Auf ein langes, erfolgreiches Autorenleben!

1 „Gefällt mir“

He Tom, auch von mir alles gute. Viel Erfolg.

2 „Gefällt mir“

Es hat mir sehr gut gefallen. Kurzweilige Unterhaltung für eine Bahnfahrt. Zwei Fragen: 1) Ist es korrekt, dass “Trigger” lediglich eine Überschrift hat und es somit eigentlich nur sieben Geschichten sind? 2) Kennst du die Überraschung in “Zu Gast bei Feinden”?

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank @narratöör

Vielen Dank @Lusmore

Vielen Dank fürs Lesen @CaptGregSparrow
Ich freu mich, dass es dir gefallen hat.

Trigger” ist eine Geschichte von nur zwei Seiten. Kommt in der Taschenbuchausgabe deutlich deutlicher. Die Geschichte entstand, als ich bei Kolleginnen und Kollegen über “Triggerwarnungen” in ihren Romanen stolperte und mich fragte, ob ich so was auch brauche. Ob das jetzt muss und wie ich zu so einer Inhaltswarnung stehe?
Ich stellte mir die Frage, ob ich damit mein Buch, oder gleich mich selbst zensiere. Ich habe dann eine harte, sehr düstere Geschichte dazu geschrieben. Sehr blutig, nicht jugendfrei und wirklich furchtbar. Am Ende kam dann eine Geschichte mit zwei leeren Seiten raus. (War also nur zu deinem Besten.) Ich weiß, ich weiß, ich kann spüren, wie du mit den Augen rollst. **Trigger **ist meinem manchmal infantilen Humor geschuldet, sei mir nicht böse.

Natürlich kenne ich die Überraschung in “Zu Gast bei Feinden
Ich verrate es nur keinem.

Noch mal aufrichtigen Dank fürs Lesen. Es gibt nichts, was mir mehr bedeutet.

3 „Gefällt mir“

Das gute an E-Books ist, meine Frau sieht sie nicht. Das doofe an E-Books ist, sie stehen nicht bei mir im Regal.
Bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Hm? Wieso soll deine Frau sie nicht sehen? Was liest du denn so? Anleitung zum Zerstückeln einer Leiche? Wie Sie den perfekten Mord begehen und sich nichts anmerken lassen?

1 „Gefällt mir“

Ich vermute es geht eher darum, dass sie nicht sieht, dass er sich mehr Ebooks kauft, als er je Lesen kann. ;-))

6 „Gefällt mir“

Ich habe das mal als freundlichen Wink mit dem Vorschlaghammer verstanden. Taschenbuch ist verfügbar. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

:smirk: Habe mir erstmal das E-Book geholt, ich bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Und ich erst.

1 „Gefällt mir“