V11 - Beginn der Schreibsession: "am nächsten Tag"

Hallo allerseits,

Ich habe soeben von Version 10 auf 11 upgedatet und bin begeistert von der neuen Schreibziel-Funktion. Nur verstehe ich einen Punkt nicht so ganz. Habe bis jetzt auch keine Erklärung dazu finden können. Unter “Meine Schreibsessions” gibt es den Punkt “Beginn der Schreibsession”. “Tageszeit”, “Bei Projektöffnung” und “Nie” sind, denke ich, selbsterklärend. Aber was macht denn die Option “Am nächsten Tag”?

Ich frage, weil ich oft über 24:00 Uhr hinausschreibe. Angenommen ich arbeite von 22:00 Uhr Mittwoch bis 01:00 Uhr Donnerstag. Wird dann das Ziel der aktuellen Schreibsession erst um 00:00 Uhr Freitag zurückgesetzt? Oder merkt das Programm, wenn ich für eine längere Zeit inaktiv war (Schlafen) und setzt das Ziel dann zurück?

@Nebeldiener
Hallo,
Ich hab auch schon eine ganze Menge an den Einstellungen im Schreibprojekt Fenster herumprobiert, aber automatisch zur festgesetzten Zeit, stellt sich meine Schreibsession keineswegs zurück - es wäre schön, wenn man dazu eine etwas detailliertere Beschreibung finden würde.