Hat jemand Erfahrung von Euch mit einem Upgrade von Version 10.07a für Mac auf Version 12? (Also mein System gibt das her)
Ich überlege noch, wüsste aber gerne vorher, wie das funktioniert und ob es da mit dem bisher Geschriebenen Probleme geben könnte…
Ob ein Upgrade, also einfach „drüberbügeln“, sinnvoll ist, weiß ich nicht, aber ich habe meine „alte“ Papyrus-Version vom Macbook runtergeschmissen und Papyrus 12 neu installiert. Das funktionierte alles reibungslos und ohne Schwierigkeiten.
Das wird auch bei dir ohne Probleme funktionieren. Deine alten Projekte lassen sich öffnen und du kannst direkt weiterschreiben.
Viel Spaß mit der neuen Version und lieben Gruß.
Danke erstmal! Ist das denn denn dann noch ein upgrade, wenn du Papyrus 12 neu installierst? Also, wegen der Kosten. Und, vielleicht blöde Frage, aber wie hast du deine bisherigen Projekte dort öffnen können, wenn du die alte Version runtergeschmissen hast?
Und noch was, lohnt es sich überhaupt?
Du könntest Testweise die Demoversion der 12er Version parallel installieren und schauen.
Für ein IUpgrade gibt es einen reduzierten Preis. Schau einmal auf die Website von Papyrus.
Ob es sich lohnt? Aus meiner, sicher subjektiven Sicht: Ja.
Gruß aus MG
Klaus
Ich bin von 11 auf 12 gewechselt, aber du kannst beide Versionen parallel installieren.
Wähle ein anderes Installtionsverzeichnis.
Erst als ich sicher war, dass ich meine Texte wirklich mit der 12er öffnen konnte habe ich die 11er runtergeworfen.
danke erstmal. Hab jetzt ein Problem, kann mich mit meinem Zugang von Papyrus 10 nicht anmelden, auf der Website wird auch nach dem Zugang von Papyrus 12 gefragt. Ich finde das einigermaßen irritierend, Ich müsste mich doch eigentlich einfach mit meinem Account anmelden können? Versteht das jemand?
Das klingt nach einem Problem für den Support. Mail die an, die kümmern sich um dich.
ok, danke
Der Account für den Kauf von Papyrus ist nicht der gleiche Account wie der für dieses Forum hier. Du musst dich für das Programm extra registrieren. Hattest du das gemacht?
ja, hatte ich damals ja beim Kauf von Papyrus 10 gemacht.
Klappt aber leider nicht mehr, auch kein Passwort zurücksetzen…
Hab jetzt an den Support geschrieben.