Upgrade, wenn die alte Version nicht mehr installiert ist

Grüße in die Runde,
ich habe eine Frage bezüglich des Updates. Ich möchte meine Tätigkeit als Hobbyautor wieder aufnehmen. Ich habe mir bereits vor Jahren eine Version von Papyrus gekauft. Damit war ich sehr zufrieden. Folgende Situation: Habe eine alte Version von Papyrus, die ich nicht mehr installieren kann, weil mein Mac-System zu „neu“ ist. Habe ich trotzdem ein Anrecht auf ein Updaten und wie funktioniert dann die Installation und Identifikationen?

Viele Grüße aus Potsdam
Lutz

Ich denke, da kommt nur ein Upgrade in Frage:

1 „Gefällt mir“

Genau. Bestell einfach das Upgrade, wir matchen deine alte Lizenz und du bekommst einen neuen Download. Die alte Version muss nicht installiert sein. Viel Spaß!

Lieber Hendrik,
das klingt ja wirklich gut. Vielen Dank. Ich habe gerade einmal nachgeschaut und noch die Rechnung aus dem Jahr 2010 gefunden. Ihr könnt das wirklich noch abgleichen?
Sonnige Grüße

2010: Puh, hoffentlich.
Mit deiner Rechnung: auf jeden Fall.

:slight_smile:

Es hat alles perfekt geklappt! Ich bin glücklich und kann loslegen. :slightly_smiling_face:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße!

2 „Gefällt mir“