Updates für Papyrus 11 (nach Neuinstallation)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe auch einem neuen Laptop (Win 11) Papyrus Autor 11 installiert. Unter „Über Payrus Autor“ steht:
Version 11.00 Win64 vom 20.12.2020
Papyrus Autor ist aktuell.

Das aber halte ich für ein Gerücht. Ich weiß, dass es Upgrades gab. Aber wie komme ich an diese heran? Weder sehe ich eine Möglichkeit, bei Papyrus 11 eine Upgrade manuell auzulösen, noch finde ich eine Support-Seite für Papyrus 11.

Ein Umstieg auf Papyrus 12 kann ich mir aktuell nicht leisten, ich war mit 11 eigentlich zufrieden!

Lieben Dank!
Chrys

PS: Den Support habe ich schon angeschrieben. Offenbar ging das unter, ich habe keine Antwort erhalten.

Hi,
soweit ich weiß, ist ein Update der 11er-Version nicht mehr möglich. Deshalb findest du dazu auch nichts.

Der Download-Server für Papyrus 11.09d (letzte Version) ist (wie gerade getestet) noch aktiv. Man braucht aus den Kauf-Emails den 9-stelligen Schlüssel-Code zum Einloggen (Benutzername ist Dein voller Name, geschrieben als “Nachname, Vorname”) und nach dem Download die Schlüsseldatei namens „Papyrus Schlüssel.png“ zum Installieren. Die Server-Adresse möchte ich hier nicht posten um mit Ulli und seinen Söhnen keinen Ärger zu bekommen. Also nochmals beim Support nachhaken!

Hab vielen lieben Dank! Mit Deinen Hinweisen hat der manuelle DL der letzten Papyrus 11-Version einwandfrei geklappt. Ich werde das morgen installieren.
Weißt Du zufällig, ob ich das einfach „drüber installieren“ kann - oder ist das die Installation einer zweiten, unabhängigen Instanz von V11?