Lieber Ulli, Lieber Hendrick, Liebes Support Team,
Ich will gerade auf 11.09d updaten und Papyrus bietet mir das Update immer wieder neu an. Er scheint nicht zu kapieren.
Habe Mac Ventura 13.1 , habe den Gatekeeper deaktiviert und Papyrus vollen Festplattenzugriff gewährt. Trotzdem komme ich aus dieser Schleife nicht raus und ich finde auch nach dem Download den Download im Downloadordner.
Wenn Papyrus das Update neu anbietet, bedeutet das vermutlich, dass du händisch Papyrus (z.B. aus dem Dock heraus) neu anstartest - ohne, dass zuvor ein Update wirklich erledigt wurde.
Die Updates dauern manchmal wirklich lange und es passiert noch was im Hintergrund, während du schon denkst, dass da nix mehr kommen würde.
Falls das das ist, was da passiert, dann mal das Update starten lassen und dann lange nichts machen, bis sich Papyrus wieder von selbst melden (auch, wenn das 10 Minuten dauern sollte etc, wobei 2 bis 3 eher realistisch sind, aber ich kenn ja deinen Mac nicht).
Leider gibt es nach wie vor am Mac keine Fortschrittsazeige. Das hat bisher nur der Windows-Installer. Ist oft als Wunsch genannt worden für Mac, vielleicht kommt es ja irgendwann doch noch.
PS:
Der sollte nicht das Problem sein und ich würde ihn auch nicht deaktivieren.