Update Papyrus 9.0.2

Hallo und einen schönen guten Morgen! Meine aktuelle Version ist 9.0.1 und nach dem Download von 9.0.2 sollte das Update beim nächsten Starten automatisch vorhanden sein, ist es aber leider nicht. Was habe ich falsch gemacht? In meinem Download-Verzeichnis ist es aber auch nicht drin. Wohin wird das Update 9.0.2 gespeichert, wenn es runtergeladen wird? LG Lucy

Wenn es ein automatisches Update ist, dann wird es von Papyrus über die vorherige Version drüberinstalliert. Dann musst Du einfach mal nach der Versionsnummer schauen.
Wenn Du es von der Papyrusseite her geladen hast, sollte es als Paket im Downloadordner liegen, von wo Du den Installationsvorgang starten musst. Jedenfalls ist das bei Mac so, ob die Routine auch bei Windows so geht, weiß ich nicht.
Da es aber nicht dort ist, könnte es tatsächlich sein, dass es über das vorhandene Programm bzw. die vorherige Version installiert wurde.

Das mit dem Drüberinstallieren hat er leider nicht von selbst gemacht und die Versionsnummer war leider immer noch auf 9.0.1. Es gibt jedoch bei dem Hinweiskästchen die Möglichkeit einen Haken zu setzen, damit Updates immer automatisch installiert werden. Diesen habe ich gesetzt und das Update 9.0.2 noch einmal heruntergeladen. Et voilà! Nach dem Runterladen kam dieses Mal nur noch eine Abfrage, ob ich Papyrus Zugriff erlaube und danach hat sich das Update installiert! So, nun kann es weitergehen.

Dann ist ja alles rund und ich wünsche Dir noch ein schriftstellerisch ereignisreiches Wochenende.:slight_smile: