Update auf 8.53?

Guten Abend miteinander,
ich habe mir heute auf einem dritten Computer (PC, zu Hause) Papyrus 8.04 installiert. Ich frage mich nun, wie ich zur aktuellen Version komme. Mache ich was falsch? Ich habe meine Inbox durchsucht und ich finde nur Downloadlinks zu älteren Versionen (ich nutze es seit Version 5) und der Schlüsseldatei zur Version 8.5. Aber die installierte Version ist nachwievor 8.04.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und noch ein schönes Wochenende
Marc

Es hat sich erledigt. Wer sucht, der findet und wer die Augen aufmacht und etwas weiter sucht, der findet auch die beiden Mails zur Version 8.5 :wink:
Kann geschlossen oder meinetwegen gelöscht werden.

Es sind alle Besitzer von Version 8.0x per Mail benachrichtigt worden, dass sie kostenlos Version 8.5x erhalten. Wer die Mails aber nicht mehr findet, schickt uns bitte einfach eine Mail - hier im Forum können wir allerdings nichts tun (hier ist’s ja auch nicht nötig), also bitte via E-Mail.

Wie bereits erwähnt, ich habe die Mail gefunden. Nur zuerst nach falschem Inhalt oder Schlüsselwort gesucht. Alles paletti, hat ohne Probleme geklappt. So wie ich es in Erinnerung hatte. :slight_smile: