Update 8.54 Mac (Sierra 10.12.6)

Ein kleiner Scherz Ihrerseits?

Im Ernst: Wie groß ist denn das Update? Kann ich das laufenlassen und darauf hoffen, dass es sich nicht um die angezeigten Fantastilliarden Bytes handelt?

Gruß!

Bildschirmfoto 2018-01-18 um 09.04.08.png

Da stimmt was nicht mit der angegebenen Berechnung - ändern wir gelegentlich.
Wobei, ist ja eigentlich nicht nötig - der Download wurde ja komplett durchgeführt! Glückwunsch zur schnellen Internet-Verbindung und der Riesen-Festplatte! :slight_smile:
Hm - die Geschwindigkeit kann da aber nicht ganz stimmen. Wir müssen also die 4.9 MB/s noch anpassen :smiley:

“…] - der Download wurde ja komplett durchgeführt”

Ja, aber erst nachdem ich meine Ängste überwunden hatte, dass einfach laufen zu lassen. Der Balken jedenfalls gab auch keinen Aufschluss darüber, wann das Ende wohl erreicht sein würde. :slight_smile:

Danke, für die Glückwünsche! XD

Passiert ab und an auch mal bei einem Download in Chrome. Da läuft der Fortschrittsbalken zwar, macht aber irgend so eine füssig-animiert-wabbelnd-durchrauschende Bewegung, die aber den korrekten Fortschritt des Downloads nicht anzeigt. Der Download funzt aber trotz alledem. Und - keinen Schimmer woran das liegt. Vielleicht wird die runter zu ladende Datei nicht in ihrer Größe erkannt, kann somit also nicht berechnet werden.