Untertitel entfernen

Obwohl ich den Untertitel in “Titelei” entfernt habe, wird er trotzdem angezeigt. Wie bekomme ich den Untertitel wieder weg?
Danke für Eure Hilfe

Auf deinem Bildschirmfoto ist kien Untertitel zu sehen. Ich nehem an “Dort waren die …” ist der Titel.
Möchtest Du allerdings das “Fähnchen”, das einen Hinweis auf einen Querverweis gibt löschen, reicht es aus, den Mauszeiger drauf zu positionieren. Anschließend das Kontextmenü aufrufen und “Querverweis löschen” auswählen. Fertig.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus

1 „Gefällt mir“

Geht noch einfahcher (braucht man nicht über das Kontext-Menü gehen): Markieren und Entfernen drücken. So mach ich das immer.

Danke Euch!!! Leider klappt es nicht. Ich möchte folgende Zeile löschen:
/Dort waren wir…, also die obere Zeile. Ich kann diese nicht markieren. Sie erscheint auch nicht in der “Titelei”

Das ist eine Kopfzeile mit einem Link zu dem Titel, der in der Titelei eingetragen ist.
Du kannst die Kopfzeile per Doppelklick anklicken und dann den Link mit Entf. löschen. Der Haupttext erscheint währenddessen grau. Du kannst per Rechtsklick und “Zum Haupttext zurückkehren” den Kopfzeilen-Modus wieder verlassen.

Vielen herzlichen Dank liebe Pamina!!!