Unterstrich in Farbe

Ich wollte den Unterstrich eines Wortes fabrig gestalten.

Dazu bin ich in den Graphik-Objekt-Eigenschaften auf “Farbe” und habe dort auf die enstsprechende Farbe geklickt und “Linien” ausfwählt.

Reaktion null.

Ist ein Unterstrich keine Linie?

Seneca

Aw: Unterstrich in Farbe

Hallo Seneca

Nein. Eine Unterstrich ist keine Linie, auch wenn es optisch so ausschaut. Der Unterstrich ist ein Zeichen. Dazu musst du im Dialog ‘Zeichen’ wählen und dann die Farbe zuweisen. ‘Linien’ kannst du beispielsweise bei den Tabellenlinien verwenden.

Liebe Grüsse

Beat

Aw: Unterstrich in Farbe

Ich wollte halt dem Unterstrich eine andere Farbe als den Buchstaben darüber geben. Aber das geht offensichtlich nur, wenn ich eine Linie als Graphik-Objekt unter das Wort ziehe.

Das ist mir zu umständlich!

Vielen Dank aber für den Hinweis!

Seneca