Unsichtbare Satzzeichen

Leute ich sitz grad auf dem Schlauch. Ich hab das neulich erst gemacht aber finds nicht mehr. Was muss ich denn einstellen, wenn ich alle Satzzeichen sehen will? Auch die Leerzeichen als Pünktchen und jeder Absatz mit diesem „P“ …manchmal sieht man den Text vor lauter Buchstaben nicht.
Danke schonmal

Hi,
hier:
image

Unter Ansicht, Hilfszeichen anzeigen anlacken. Zuvor die Hilfszeichen Einstellungen aufrufen. Dort kannst du einstellen, welche Zeichen wie angezeigt werden sollen.

Das hab ich versucht, aber das geht nicht

Hast du auch bestimmt Hilfszeichen anzeigen ausgewählt? Ich habe es gerade bei mir noch mal ausprobieren. Lässt sich nach Belieben hin und her schalten.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott…jetzt seh ich sie erst. Der Punkt zwischen den Wörten ist kaum zu sehen. Weißt du, wie ich den größer bekomme?

Größer nicht. Stell einfach eine dunklere Farbe in den Hilfszeichen-Einstellungen ein.

so ein Mist. Als ich das das Letzte Mal gemacht hab, ging das super. Wart ich mach mal ein Bild

Ja. Eben. Geh in die Hilfszeichen Einstellungen und klicke dort auf das farbige Kästchen links den Punkten und wähle dann schwarz aus. Bei dir ist derzeit rot ausgewählt.