Unread fehlt im Menü

Oben im Menü fehlt der Eintrag ‚unread‘ (besser wäre aber ‚ungelesen‘).

Erst wenn man die ‚unread‘-Seite aufruft, erscheint es im Menü. Es ist sehr unpraktisch, dass dies nicht standardmäßig angezeigt wird, weil es ‚eigentlich‘ einer der zentralen und wichtigsten Punkte ist, wenn man ins Forum geht.

4 „Gefällt mir“

Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass „Unread“ meine präferierte Startseite hier ist - und das ändere ich gleich auch wieder weg. Denn: Während mein „Unread“ gerade leer ist, gibt es 6 neuen Posts, die ich unter „Aktuell“ angeboten bekomme…

Was daran liegt, dass „Unread“ hier einfach anders funktioniert, als man es erwartet.
Zitat:

Standardmäßig werden Themen als ungelesen erachtet und mit einem Zähler für ungelesene Beiträge 1 dargestellt, wenn du:

*** das Thema erstellt hast;**
*** auf das Thema geantwortet hast;**
*** das Thema für mehr als 4 Minuten gelesen hast.**

Oder falls du das Thema über :bell: ausdrücklich auf „Verfolgen“ oder „Beobachten“ eingestellt hast.

2 „Gefällt mir“

Sehe gerade, ‚Ungelesen‘ versteckt sich rechts oben im Burgermenü. Es ist also ein extra Klick mit der Maus notwendig.

Oh je, was für ein Murks. Danke für den Hinweis. Zum Glück scheint der RSS-Feed weiter zu funktionieren, sodass man darüber neue Beiträge sieht.

2 „Gefällt mir“

Schreibt uns gerne einmal Schritt-für-Schritt, wie ihr das Forum am liebsten benutzen / neue Threads am liebsten sehen möchtet, wir lassen uns was einfallen :construction_worker_man:

(„Als gelesen markieren ist schon notiert“)

2 „Gefällt mir“

Dauert ein paar Tage bis mein Input kommt (falls er dann noch was beiträgt und nicht schon mehrfach genannt wurde). Will erst sehen, was mich wirklich schmerzt und was ggf. nur einer neuen Gewöhnung/Orientierung bedarf.

3 „Gefällt mir“