Und noch so einer... Hallo zusammen

Hey Leute, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nico Haupt, ich bin Jahrgang 93 und wohne sehr ländlich, aber dennoch nahe Kaiserslautern, in der wunderschönen Pfalz.

Ich habe die „Mail-Einladung“ zum Seitenwind-Wettbewerb bekommen und mich deshalb hier angemeldet. Aktuell schreibe ich mein erstes Buch, auch wenn ich viel zu selten dafür Zeit finde, ES WIRD kommen. Den Wettbewerb sehe ich als Chance, mich auch mal an Kurzgeschichten zu versuchen und bin sehr gespannt was mich dabei erwartet.

Ich wünsche euch allen gutes Gelingen und freue mich darauf auch eure Werke zu lesen, bei einem guten Riesling zu lesen.

Liebe Grüße
Nico

9 „Gefällt mir“

Moin und herzlich willkommen in der Runde der Schreibenden. Wie ich sehe, liebst du auch Wein. Bei mir ist allerdings eher roter Wein.
Nun denn. Viel Spass hier.

Die Schreibmöwe :blush:

Willkommen Herr Nachbar! :smiley:
Gruß aus Kusel.

Dankeschön, ja absolut, gibt nichts schöneres, als mit einem guten Buch und einem guten Glas Wein vorm prasselnden Kamin zu sitzen. Für letzteres ist mir aber noch zu warm :rofl:

Dankeschön