Und damit es meinem Geldbeutel nicht zu wohl wird

… habe ich mir heute mein nächstes Auto geholt. Ein Jaguar XF 35t, 3.0l V6 Kompressor mitr der 340-PS-Maschine. Zugelassen wird er morgen, abgeholt kommenden Dienstag oder Mittwoch



3 „Gefällt mir“

Brrrrrmmmm. Kann man darin Akkordeon spielen? Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Kaum die ersten Honorare eingestrichen, schon haut er alles wieder raus :laughing: Viel Spaß damit!

2 „Gefällt mir“

War schon länger geplant. Habe nur noch geschwankt zwischen einem Mustang und der Katze. Der Mustang hat zwar mehr PS aber fahren tut die Katze butterweich und wenns pressiert, reichen die Pferdchen allemal

2 „Gefällt mir“

Übertreib es nicht mit den Pferdchen und dem Pressieren. Nicht, dass du auf der ersten Fahrt gleich im Graben landest. Das Kätzchen soll schließlich nicht fauchen sondern schnurren.

Richtig so. No Limit, lieber nolimit! Viel Spaß, wenn der Schnee getaut ist!

1 „Gefällt mir“

:+1: :+1: :beers: Viel Spaß damit

Huiiiiii! Hätte mich wahrscheinlich auch für den Jags entschieden - so ich denn letzthin im Lotto gewonnen hätte :smile:.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt! LG VMK55

Nöö, die sind ja nur für den Fall des Falles

Danke

Danke

Dazu brauchts keinen Lottogewinn, der war nicht teurer als ein ähnlicher Mittelklassewagen im selben Alter - auch billiger als ein E-Auto ohnehin

1 „Gefällt mir“

„Faster, Faster, until the thrill of speed overcomes the fear of death!" (Hunter s. Thompson)
Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit dieser schönen Wildkatze! Und bitte nicht dem Motto von Herrn Thompson folgen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer ist Mr. Thompson?

Im Ernst, Autos mit deutlich mehr PS gibt es noch günstiger als die Katze, aber keines fährt sich so entspannt.

Hunter S. Thompson war ein US-amerikanische Schriftsteller und Journalist mit einer schillernden Biographie. Er würde hier im Forum für viel Abwechslung sorgen, wenn er noch am Leben wäre. Weitere Infos auf Wikipedia:Hunter S. Thompson – Wikipedia
Ich habe mich nach über einem Jahr hier mal wieder eingeloggt, um zu schauen, was Neues gibt. Schreibst Du gerade an einem aktuellen Projekt? Beste Grüße, J.

Kannte ich nicht.
Und ja, aktuelles Projekt ist mein sechster Roman. Ist aber noch zu früh, um etwas darüber zu sagen. Weiß selbst noch nicht so genau, was meine Protas vorhaben

Ist denn Dein 5. Roman publiziert? Würde mich interessieren.
Ich schreibe gerade an einem Science Thriller und habe gut die Hälfte fertig. Ich weiß noch nicht, ob meine beiden Protas (m & w) zueinander finden sollen/müssen/ können. Das ist bei einem Thriller auch nicht das Hauptthema, aber schließlich muss ich die oft gestellte Frage beantworten: „Wo bleibt die Liebe?“

Die Schönheit ist doch kein second hand??

Doch, natürlich. Neu kostet der XF mit Komplettausstattung (so wie der jetzt) an die 80.000 Euro. So dick :rofl: ist mein Geldbeutel dann doch wieder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist er seit ein paar Tagen. Der Titel lautet „Gut geschmiert“ und ist bei den üblichen Verdächtigen zu bekommen.

Passt zu deiner Neuanschaffung, sonst fühlt sich der Motor unwohl.

Bedankt! :ok_hand:

… wie jedes andere Triebwerk auch

1 „Gefällt mir“