Und auf einmal wird das Dokument als Neu geöffnet

Grüß Euch!

Ich bin verwirrt.

Schreibe gerade einen Roman, der liegt in der Dropbox. Wenn ich die Verknüpfung am Desktop anklicke (Win10) öffnet Papyrus Autor normalerweise das Dokument und ich kann weiterschreiben.

Wenn ich jetzt doppelklicke, geht das Dokument zwar auf, aber oben links steht dann:
Neu (Vorlage Sternenfelder_neu) Haupttext)

Die Ordnerstruktur sieht sehr harmlos aus.

Habt Ihr eine Idee, was ich da wieder vermurkst habe?
Ich hab Screenshots beigelegt und hoffe, man kann sie öffnen.

Liebe Grüße,
Peter

pap.PNG

Da ist dann der Pfad für die Vorlagen auf den Dropbox Pfad eingestellt - Menü “Einstellungen” → Pfade.

Ähem ja, das wars. Ich habe mit den Pfaden herumgespielt und den Pfad zu den Vorlagen hüstel gelöscht. Alles wieder okay, Danke :slight_smile: