Umzug von macOS nach Windows 10

Ich besitze die offizielle Version von PA Version 10 für macOS.
Muss ich jetzt PA für Windows erneut kaufen oder gilt die Lizenz auch für das Win Universum?
Wenn die Lizenz auch dort gilt. wie kann ich PA dort installieren. Zurzeit habe ich nur die Demo-Version drauf. Bei meinem Downloadlink finde ich nur die *.dmg aber keine *.exe.

LG
Gerd

Du kannst Papyrus auf vier Deiner Rechner installieren, darfst es aber nur einmal gleichzeitig nutzen. Du kannst in diesem Rahmen die Versionen für MAC und Win beliebig nutzen.

Bei meinem Downloadlink für V10 - https://download.papyrus.de/v10/ - kann man die Windows und die Mac-Version laden.

Danke. habe das Problem gefunden. Es lag daran, dass der Downloadlink am Ende auf “mac” anstatt auf “win” auslief. Jetzt habe ich PA unter Windows korrekt installieren können.

Yep, auf welchem System Du es nutzt, ist uns egal.