Umfrage: Vertrieb/Verkauf von Büchern

Moin!

Ich habe in letzter Zeit viel gelesen, das viele ihre Bücher über BoD oder ähnliche Seiten vertreiben.
Jetzt wollte ich diese vermeintliche Erkenntnis mit einer wissenschaftlichen Umfrage sichern! :smiley:

Also wie vertreibt ihr eure Bücher?

• klassisch über Verlag
  • über BoD/ epubli/ BookRix/weitere Seiten
0 Teilnehmer

Ansonsten wünsche ich euch eine angenehme, sternenklare Nacht!
Geodaesia

Ich würde gerne in der randomisierten Doppelblind-Kontollgruppe sein und ein Kreuz setzen ohne zu wissen wofür ich stimme.
Und kann ich eines von diesen Labor-Meerschweinchen knuddeln? :innocent::smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Ich vertreibe meine Bücher über BoD. Hab abgestimmt!

Gruß

Super Girl

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

Das kann nix Wissenschaftliches sein, Herr Doktor, denn da fehlen folgende Wahlmöglichkeiten:
A) ja
B) nein
C) weiss nicht
D) hab Angst
E) 42

(Es sei denn die Studie ist von der unsichtbaren Universität freigegeben).

Oida, herst, Winter is coming.

1 „Gefällt mir“

42!oida.

1 „Gefällt mir“

Ich bin fast 42, habe HÄ? geklickt und meine Labor-, ääääh Autorenhunde gehen gerade ohne mich Gassi.

Krieg ich jetzt ein Eis?

2 „Gefällt mir“

Lustiges Untersuchungs-Design für eine „wissenschaftliche Umfrage“.

Wir würden ja gerne übern Verlag, sind aber müde geworden, dort anzuklopfen :wink:

Das aktuelle Zwischenergebnis unterstreicht übrigens die wissenschaftliche Ernsthaftigkeit der Umfrage.

grafik

Ob wissenschaftlich korrekt oder nicht, interessant sind die Fragestellung und das Ergebnis allemal. Deshalb danke hierfür!

1 „Gefällt mir“

Ich mache beides. Allerdings natürlich nach Büchern getrennt. Wenn Du noch differenziert nach BoD vs. epubli vs. Amazon vs. tolino, usw. gefragt hättest, wär’s vielleicht auch interessant.

3 „Gefällt mir“