Überschriften nicht im Navigator

Liebe Leute, ich habe die Frage schon einmal gestellt, aber das Problem besteht immer noch: Ich lektoriere den Text einer Kundin, definiere die Kapitelüberschriften entsprechend (z.B. Überschrift 2 Normseite), wandle über “Veröffentlichen” in word um und verschicke den Text, bekomme ihn bearbeitet als docx von der Kundin zurück und öffne die Datei mit Papyrus. Jetzt ist der Navigator leer, obwohl die Formate und auch Sprungmarken immer noch angezeigt werden (Navigator: Dokument globale Quellen). Wie bekomme ich die Überschriften wieder in den Navigator? Und nein, die Kundin hat im word-Dokument nichts an den Überschriften verändert.
Danke für die Hilfe!

Neu.pdf (210 KB)

Klicke in eine Kapitelüberschrift (wie in deinem PDF gezeigt), dann auf das A-Icon links neben »Überschrift 2« in der Symbolleiste und wähle auf der Seite »Überschrift/Aufzählung« die Checkbox »Überschrift (für Inhaltsverzeichnis / Navigator)«. Übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! War erstmal verwirrend, weil ich den Standardtext als Überschrift angeklickt hatte - ich hatte plötzlich alles im Navigator. Aber jetzt habe ich’s kapiert und weiß Bescheid über das Häkchen!

1 „Gefällt mir“