Überschrift / Navigator

Hallo, ich habe zum ersten Mal das Problem, dass Überschriften nicht im Navigator angezeigt werden. An was kann das liegen? Die Überschriften haben das entsprechende Format zugewiesen bekommen und bisher hatte es immer geklappt.

Ich arbeite mit Windows 10 und Papyrus 8.52.

Eines ist halt gewiss und der Stein der Weisen bei Überschriften: EINE Checkbox MUSS im Format gesetzt sein, damit eine Überschrift eine Überschrift ist:

upload_2017-6-29_19-43-49.png

Den Dialog erreicht man über das „A“ Icon (mit Linealen) in der Symbolleiste. Es muss bei „Auswahl“ das gewünschte Format eingestellt sein (einfach erreichbar, indem man per Mausklick den Textcursor in so eine Überschrift setzt).

Ansonsten, sorry Kerstin, ist das leider eine Kristallkugel-Frage …

Die Formate werden schon irgendwie eben doch nicht richtig sein, das kann ich schon einmal sagen. Aber „an was das liegen kann“, sprich, wie Du das erreicht hast, dass Deine Überschriften-Formate eben doch nicht für Überschriften sind, das ist unmöglich auf so eine kurze Beschreibung hin zu sagen. Schon gar nicht, ohne auf den Text geschaut zu haben.

Also bitte mit deutlich mehr Beschreibung als hier - woher kommt der Text, was hast Du daran alles eingestellt und verändert, besonders an den Formaten - an den Support, dann sieht man das blitzschnell.

Hallo Ulli, deine Antwort hat mir doch schon geholfen. Bei Hierarchiestufe war nichts eingetragen. Jetzt funktioniert es wie gehabt.

Danke, dass du meine Kristallkugel-Frage dennoch beantworten konntest.