Übernahme von Literaturverweisen nach ePub

Ich bin totaler Papyrus-Neuling, von daher bitte ich zu entschuldigen falls meine Frage etwas trivial ist. Mein Problem: Ich habe ein vorliegendes Manuskript aus Word exportiert und dann in Papyrus Autor 6 importiert.

Das Dokument verfügte über eine ganze Reihe von Literaturverweisen im Text, die Papyrus in Sprungmarken umgewandelt hat. So weit hat das auch gut funktioniert, nur wurde aus beispielsweise „[1]“ ein Fahnensymbol mit Link. Dazu kommt, dass ich aus dem Dokument ein ePub-Dokument erzeugen möchte. Wenn ich das Papyrus-Dokument als Epub speichere, sind jedoch die Sprungmarken verschwunden. Wie muss ich also vorgehen?

1.) Schön wäre es, wenn Sie wie beim Inhaltsverzeichnis Literaturhinweise als Link/Sprungmarke umgewandelt würden.

2.) Im Text wird bei Papyrus auch nur eine symbolische Flagge an der Sprungmarke dargestellt. Unter Word hatte ich das Format „Text Text Text [Nummer] Text Text“ und dann eine Literaturliste „[Nummer] Literatur“. Eine entsprechende Umsetzung im ePub wäre mein Ziel. Wie kann ich da vorgehen?

Im Bild zu sehen die Darstellung unter Word und Papyrus Autor.

Besten Dank für die Hilfe, und auch für die schnelle Lieferung und das am Wochenende.

Ich wünsche Ihnen und dem Team einen schönen gesegneten 2.Advent :laughing:

Lindwedler

Unbenannt-1.jpg

Aw: Übernahme von Literaturverweisen nach ePub

Hm - da am besten mal das Word-Dokument per E-Mail an den Support schicken, damit wir uns das anschauen können.