Überarbeitung/Änderungen im Text ausblenden

Hallo,

ist es möglich, die Änderungen, die man im Text vornimmt, zwar zu verfolgen, aber während des Überarbeitens auszublenden wie man es bei Word einstellen kann? Wenn ich in einem Manuskript viel verbessern muss, dann wird das sehr schnell sehr unübersichtlich und man übersieht leichter Dinge, wenn alles von Linien und Verweisen durchzogen ist.

Gibt’s diese Möglichkeit überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Unter “Einstellungen–>Erscheinungsbild–>Kommentare etc.” kannst Du es ein- oder ausblenden.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus

2 „Gefällt mir“

Hallo Klaus,

danke dir! Ich hab mir schon einen Wolf gesucht und war kurz vor’m Verzweifeln.

1 „Gefällt mir“

Somit ist dein Wochenende gerettet. :wink:

Ja, leider :slight_smile:

Warum leider? Magst Du dein(e) Wochenende:thumbsdown: nicht?

Doch, doch. Aber nicht unbedingt, wenn sie mit jede Menge Arbeit vollgestopft sind :slight_smile:

Hello, weiß jemand, ob und wie man für das Aus- und Einblenden ein Tastenkürzel einrichtet?
Es ist ziemlich aufwendig, immer ins Menü reinzugehen, um das umzustellen.
Gruß

1 „Gefällt mir“

STR+Shift+D

1 „Gefällt mir“