So, liebe Gemeinde, erst mal „Frohe Weihnachten“ Euch allen.
Seit gestern („Danke liebes Christkind“) bin ich auch ganz offiziell stolzer Besitzer von Pap12 (gekauft, installiert und damit gearbeitet bereits vor 3 Wochen :-))
Ich bin aber nach wie vor auf dem Kriegsfuß, was die Zusammenarbeit zwischen Text/Navigator/Organizer und Denkbrett anbelangt.
Liebend gerne würde ich meine Ideen, Kapitel, Szenen, Ereignisse, Figuren, Gegenstände,… und Notizen im Denkbrett entwickeln und dann aber auch direkt im Navigator und im Organizer wiederfinden.
Wer ähnlich ketzerische Gedanken hegt, möge sich dieser Petition anschließen, vielleicht kommt ja dazu noch irgendwann ein Update.
Aber auch generell wäre ich dankbar für ein ausführliches Tutorial/Webinar, inwieweit die Zusammenarbeit der genannten Oberflächen schon möglich ist.
Das Handbuch gib dazu leider nicht viel her.
Ceterum censeo, dass das Handbuch für eine 350-Euro-Software ohnehin dem Preis-Leistungs-Verhältnis hinterherhinkt.
Auch wäre eine Möglichkeit für „Nachhilfe“ (nat. entgeltlich) via Team-Viewer o. ä. imho sehr wünschenswert.
Aber vielleicht hat ja ein Forenmitglied schon einiges herausgefunden und wäre bereit, seinen Wissensschatz zu V12 bzgl. oben genannten Punkten mit uns zu teilen?
In diesem Sinne gute Tage + einen guten Rutsch
Uli