Titel-Kommentare drucken?

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sich nur alle Titel-Kommentare ausdrucken kann? Ich würde das gerne zur Planung meiner Geschichte nutzen und damit das Treatment erstellen. Dazu würde ich gerne alle Titel-Kommentare gemeinsam anschauen/ausgeben können. Ist das möglich?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen hier noch Anleitungen, wie das mit Papyrus funktioniert.

Bis dahin meine Notlösung: Ich mache Screenshots vom Navigator oder Organizer, nehme die in mein Bildbearbeitungsprogramm, bearbeite sie dort nach und setze sie zusammen (Bildbearbeitung ist mein Hobby, deshalb “fluppt” das bei mir in Gimp), am Ende habe ich ein optisch ansprechendes JPEG, das ich ausdrucken kann.
Weil ich ohnehin viel Bildbearbeitung mache, dient mein Bildbearbeitungsprogramm öfter mal als Denkbrett.

Welche Papyrus-Version hast du?
Warum nutzt du nicht den Organizer? Ich glaube, ab Version 10 oder 11 kann man den Organizer in mehreren Variationen ausdrucken.
Allerdings würde ich dir dazu raten, anfangs noch keine Überschriften, sondern nur Szenen zu definieren. Die kann man dann im Organizer mit oder ohne Kommentare, Überblick, Figuren etc. ausdrucken.
Wenn dein Konzept dann steht, kannst du immer noch entscheiden, welche Szenen zu Kapiteln zusammengefasst werden sollen und die entsprechenden Überschriften einfügen.

4 „Gefällt mir“

Das könnte dann so aussehen, wenn du alles in Form von Szenen planst. (Sorry, aber für mich ist die Szene immer noch die Grundeinheit eines Romans.) Später kann man dann entscheiden, wie viele Szenen zusammen ein Kapitel ergeben.

Organizer - Auschnitt.JPG

2 „Gefällt mir“