Leider ja, ich glaube seit Anfang letzten Jahres? Ich bin vor 2 Jahren da gerade so noch reingerutscht offenbar. Ist halt noch ein Kleinverlag. Wir versuchen aber, zu wachsen, schliessen Partnerschaften und hoffentlich können wir dann wieder mehr aufnehmen
Sag Bescheid
Auch von mir herzliche Gratulation zum Romandebüt!
Hi,
ich bin zwar kein Fantasy-Leser, aber eine Veröffentlichung ist immer etwas Besonderes und die Krönung der eigenen Arbeit, die man investiert hat. Das Cover ist wirklich wunderschön. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Ein Fantasy-Autor der eine ganze Trilogie fertig hat, bevor der erste Band erscheint? Ich liebe es!
Haha na es dauert ja immer ewig, bis man überhaupt von Verlagen hört. Also habe ich beim Warten mit Band 2 angefangen und war fast fertig, als die Zusage kam. Dann meinten sie, sie hätten gerne Band 3 fertig, wenn Band 1 rauskommt. Das wäre kein Problem, sagte ich und so war es im Endeffekt auch. Plan und Plot stand ja schon für alle Bücher, warum also lange warten ^^
Ich feile noch an den letzten Kapiteln, also eingeschickt ist es nicht, aber das ist kein Problem. Lektorat und Korrektorat dauert alles ja nicht soooo lange. Band 2 hat kaum 2 Monate dafür gebraucht glaube ich
Das ist eine ähnliche Geschichte wie bei der Entstehung von „Quest“, dem zweiten Roman von Andreas Eschbach. Nur dass die Entstehung dort von ziemlich viel Frust und Aggression begleitet war, weshalb das zweie Buch etwas „gewaltiger“ daher kam. Anscheinend traf sein erstes so gar nicht den Geschmack von Verlagen oder Agenturen. Glücklicherweise ist er stur geblieben. Diesen Teil hast du ja schon hinter dir.