Thesaurus

Hallo zusammen

Ich benutze Papyrus Autor Version 5.16M für Mac und habe folgendes Problem. In den Hilfethemen steht zum Thesaurus - Zitat: *Eine Auffrischung des Thesaurus können Sie von angegebener Internet-Adresse auch jederzeit selbst durchführen. * Nur leider ist keine Internetadresse angegeben.

Auf dem Bild im Hilfebereich sieht man nämlich, dass auch Antonyme (Gegensätze) angezeigt werden, bei mir werden bei Rechtsklick jedoch nur die Synonyme aufgelistet. Muss ich etwas Bestimmtes einstellen oder kennt jemand diese Download-Seite?

Danke im Voraus und beste Grüße

Margot

Aw: Thesaurus

In Version 6 und der kommenden Version 7 sind auch weitere Synonyme vom Duden Korrektor dazugekommen. Die kann man in Version 5 nicht nachrüsten.

Dennoch kann man jederzeit die aktuelle Version von openthesaurus.de einspielen.

Aw: Thesaurus

Ah, verstehe, besten Dank! Wann kommt denn Version 7?

… und wie kann ich mich wieder aus dem Forum abmelden? Der Button oben rechts funktioniert nicht.