Textstatistik: Zahl der Wörter

Hallo,

ich habe einer Formatvorlage die Sprache Französisch zugeordnet. Beim Aufurf der Tetxtstatistik war ich dann überrascht, weil die Wörterzahl nicht stimmte.

Oder gilt die Textstatistik nur für die Sprache Deutsch?

Aber eigentlich sollte es dann auch für Französisch gehen, denn dort zählt auch nur als Wort, was durch zwei Leertasten abgegrenzt ist.

Seneca

**Aw: Textstatistik: Zahl der Wörter **

Hm - schwer zu sagen. Bei derlei ist es immer sinnvoller, es erst einmal an den Support zu schicken - einfach, weil hier ohne Eckdaten keiner wird helfen können.

Also, bitte an den Support:

  • Welche Papyrus-Version genau (steht in “Über Papyrus”)

  • Welches Betriebssystem (Mac und Win können sich schon mal unterschiedlich verhalten, XP und 7 auch)

  • Eine Datei, wo das Verhalten auftritt

  • Eine Beschreibung wie diese hier