Textgröße ändern

Hallo! Seit heute ist die Schriftgröße bei folgenden Darstellungen winzig klein. Da reicht mir nicht einmal eine Lupe. Alle Änderungsversuche mit Papyrus Base blieben erfolglos. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

grafik
grafik

Hi,
verstehe ich es richtig, dass du mit base versucht hast, die Schriftgröße im Startmenü zu ändern? Das geht nicht. Mit base kannst du nur die Schriftgröße in base ändern, mit pap nur die Schriftgröße im Text.
Das Startmenü hat meines Wissens nach immer dieselbe Schriftgröße - in Abhängigkeit von den Einstellungen in deinem System, nicht in der Papyrus-Autor-Software.

1 „Gefällt mir“

Hi,
hast du schon mal deinen Grafikkartentreiber upgedated?
Das Problem hatten wir schon einmal:

1 „Gefällt mir“

Hallo Suse, vielen Dank für deine Antwort. Habe versucht unter Windows die Schriftgröße zu ändern. Ohne Erfolg. Bin dann zurück auf meine alte Einstellung. Nach einem Neustart war plötzlich die alte Größe von Icons und Schrift in Papyrus :thinki wieder da. So ist es eben, wenn man wie ich keine Ahnung hat.