Ich bin ein wenig überfordert und finde keine Lösung im Forum.
Ich habe mein erstes Lektorat erhalten und habe die Änderung am Text angenommen. Nun sind alle Änderungen aber in roter Schrift. Ich habe die Wörter markiert und auf schwarz zusetzen funktioniert aber nicht, auch habe ich den ganzen Text markiert, doch auch das nimmt er nicht an.
Ich übernehme das mal. Weil es mit meiner Idee zusammenhing, mit der rechten Maustaste das Kontextmenü zu öffnen. Das war es. „Änderungen übernehmen“ hat Abhilfe geschaffen.
Stimmt. Wir hatten uns per PN ausgetauscht und dann hat es funktioniert. Die rechte Maustaste war das Geheimnis anstelle der linken oder eben einer Markierung, was tatsächlich nicht ging.
Kann auch ein ID-zehn-T gewesen sein. Layer-8-Problem oder auch RTFM. Ich kann das sogar verstehen, wer hat schon Lust, in diesem Manual zu suchen? Zumal man als Neuling gar nicht genau weiß, wonach man suchen soll. Und lernen können die meisten nur, wenn sie ein Problem haben und es mithilfe des Manuals beheben, Aber es stumpf runterzulesen, bringt vielen rein gar nichts.