Texteinzug nach Copy and paste

Hallo Forum,

ich arbeite noch nicht sehr lange mit Papyrus. Nachdem ich einen Text per copy and paste in Papyrus eingefügt habe, übernimmt das Programm allerdings nicht die Texteinzüge nach Absätzen. Selbst wenn ich am Text arbeite und einen neuen Absatz bilde, folgt kein Einzug in der neuen Zeile. Ich finde die Funktion ums verr… nicht.

Bitte um Hilfe.

Danke

Markiere deinen Text und füge ihm die Vorlage für Text (Standard) zu.
In den Einstellungen dieser Vorlage muss dann das folgende, im Bild sichtbar, eingetragen sein.


Das sollte dein Problem lösen.

Danke. Mit der Beschreibung selbst konnte ich jetzt leider nicht so viel anfangen - wie gesagt, arbeite neu damit - bin aber so weit gekommen, wie bei deinem gezeigten Bild. Was ich da allerdings auch mache, es ergibt keinen Texteinzug.

Hast du die Einstellungen im Fenster ‘Erweiterte Textformatierung’ mit dem ‘OK’-Button übernommen? Und vor allem im Fenster ‘Formatvorlage’ dann mit Button ‘Übernehmen’ übernommen?