ich bin Jonas, der Autor eines unveröffentlichten deutschsprachigen MM-/Gay-Romance-Romans und suche ein paar Testleser:innen für eine kurze Leseprobe.
„Zwischen uns die halbe Miete“ ist eine zärtliche, trocken-humorige Contemporary Gay Romance mit Hannover-/Linden-Atmosphäre - über Nähe, Alltag, alte Wunden, Sichtbarkeit und die Frage, wann aus einem Ort ein Zuhause wird.
Es geht nicht um Korrekturlesen oder Line Edits, sondern um ehrliches Leser:innen-Feedback: Macht die Leseprobe neugierig? Bleiben die Figuren hängen? Kommt der Romance-Ton rüber? Würdest du weiterlesen?
Die Leseprobe ist kostenlos, unveröffentlicht und wird vertraulich als PDF und EPUB verschickt. Der Feedbackbogen dauert ca. 5-7 Minuten.
Herzlich willkommen mit deinem Anliegen im Forum. Leider bin ich in dem Genre nicht zuhause, bin aber sicher, du findest hier Testleser. Auf jeden Fall eine, wie ich finde, perfekte, attraktive Performance!
Deine Cover sind beide wirklich schön geworden. Mir gefällt auch der Titel „Zwischen uns die halbe Miete“ gut. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier. Leider lese ich kein Romance, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du hier ein paar Testleser findest.