Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach Testleser*innen, die Interesse haben, meinen Debütroman auf Herz und Nieren zu prüfen.
So kann ich erkennen, ob mein Wunschdenken einer Veröffentlichung realistisch ist oder für immer in jener Schublade verstaubt, in der all die Geschichten liegen, die nie den Mut fanden, das Licht der Welt zu erblicken.
Zur Verfügung stelle ich den ersten Buchteil von ca. 33.600 Wörtern, Genre Liebesroman.
Klappentext zum erwecken eurer Neugier:
Titel: Tiefer als die Zeit
Als Sophie in ihr Heimatdorf zurückkehrt, will sie nur eines: ihrem geliebten Opa beistehen. Doch dann steht er plötzlich vor ihr – Vinz, ihre Jugendliebe, der Mann, der ihr Herz eroberte und brach.
Alte Gefühle lodern auf, doch Vinz ist nicht allein. Er ist verheiratet mit Sophies früherer bester Freundin.
Zwischen Sehnsucht, Schuld und der Frage nach richtig oder falsch verstricken sich ihre Leben immer tiefer. Jeder Blick, jedes zufällige Berühren wird zur Zerreißprobe. Doch als ein gut gehütetes Geheimnis ans Licht kommt, stellt es alles auf den Kopf.
Manche Begegnungen sind wie ein Sturm, der alles mitreißt, was man zu kennen glaubte.
Wer Interesse hat, gerne melden. PN oder Mail.
Würde mich sehr freuen. ![]()
LG Alexandra