Tach auch aus Berlin

ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, aber nun will ich endlich auch die Zeit haben, zu bleiben. Nach technischen Problemen ist es mir nun geglückt, meine alten Schätze von einer Floppy Disc aus 1995 zu bergen und seit heute übertrage ich dieses mit Copy/Paste ins Papyrus. Copy/Paste ist in diesem Fall auch Absicht, da ich auf diesem Wege den Zeitstrahl und die Figuren Kapitel für Kapitel füttere.

Mein Herzensprojekt hatte schon 1995 ca. 100 Seiten. Ein Roman über Kindheiten.

Nun hab ich Zeit, Muße und es kribbelt in den Fingern.

5 „Gefällt mir“

Na denn mal herzlich willkommen und viel Erfolg beim Bleiben :wink:
Zeit und Muße ist zwingend nötig, um schreiben zu können. Möge das Kribbeln in deinen Fingern die Worte auf die Tasten übertragen.

1 „Gefällt mir“