Tabulatoren setzen und entfernen

Ich kämpfe mit dem Problem, dass ein Text, den ich aus einem anderen Schreibprogramm nach Papyrus kopiert habe, eine Reihe Tab-Stopps beinhaltet.
Nun kann ich diese natürlich einzeln nacheinander aus der Leiste oben herausziehen.
Ich habe aber keine Möglichkeit bzw. Einstellung gefunden, wo mir die Tab-Stopps insgesamt angezeigt werden und ich sie bearbeiten kann, sprich einige entfernen, andere nur durch eine neue Angabe verändern kann.
Gibt es sowas in Papyrus? Wenn ja, wo muss ich suchen?

Ja - Rich Text Format (RTF) aus dem Hause Microsoft macht sowas sehr gerne. :-/ Das geht bisher wohl nur manuell. Vielleicht könnte man sowas ggf. dann unter “Dokumentstatistik” oder “Dokument-Eigenschaften” unterbringen. (???)

Auch aus anderen Programmen kommen die Tab-Stopps mit, ich habe den Text aus Pages herauskopiert.
Das scheint mir bei allen Programmen so zu sein.
Es wäre natürlich schön, wenn man in Papyrus eine generelle Einstellmöglichkeit der Tab-Stopps einrichten könnte.