Auf das Einfachste bin ich natürlich nicht gekommen. Habe direkt im Foreneditor nach der Bildformatierung gesucht.
Auch von mir Glückwunsch. Ich bin sehr gespannt. Die Kurzgeschichte fand ich ja schon klasse.
Gestern haben wir besprochen, was wir für den Urlaub kommende Woche noch brauchen.
Meine Freundin: "Also auf jeden Fall ein neues Buch; ich bin gleich durch mit dem aktuellen.
Ich: „Ich kümmere mich drum.“
Kommt am Donnerstag in den Laden bei uns.
Glückwunsch!
Viele Grüße
Andreas
Hab heute meine erste 1-Sterne-Rezension erhalten (von jemandem, der anscheinend ganz gerne mit Sternen geizt). Da ist deine Nachricht Balsam auf meine angeschlagene Selfpublisher-Seele. Vielen Dank!!!
PS: Die Kritik war zum Teil sogar nachvollziehbar, aber 1 Stern…
Uh!!! Meine Horror-Vorstellung! Endlich die ganze Arbeit beendet, das Buch draussen und als erstes eine schlechte Rezension!
Das tut mir leid für dich! Ich hoffe, dass Du bald gute Rezensionen bekommst - sofern sie gerechtfertigt sind. Was ich so von Deinem Buch gelesen und mitgekriegt habe, sollten ein paar Sterne mehr aber schon drinliegen!
Es gab vorher zum Glück schon ein paar sehr Gute!
die hast du wirklich verdient. Die Seitennummerierung finde ich zum Beispiel total pfiffig.
Sehr schönes Buch!
Hab dir auch ne kleine Rezension dagelassen
Endlich gelesen. Vielmehr verschlungen. Vielen Dank dafür und ich hoffe auf eine Fortsetzung.
So habe es auch durch und meine Meinung beim A kundgetan. Hat SPaß gemacht, bin gespannt auf Teil 2.
Herzlichen Glückwunsch für die Longlist Nominierung!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Habe das Cover gesehen und dachte, das muss ich lesen.
Waren noch ein paar andere ansprechende Titel dabei. Muss mir die Longllist mal vornehmen und ein paar Sachen bestellen.
Super!!! Mit den herzlichsten Glückwünschen!
Am 25. September um 18 Uhr wird die Shortlist des Selfpublishing-Buchpreises bekannt gegeben.
Hi Captain, haben wir eine Version für die Buchmesse bekommen?
Selbstverständlich Habe es letzten Freitag losgeschickt. Müsste also demnächst bei euch eintreffen.
Um 20.00 Uhr startet die live-Übertragung des Self-Publishing-Buchpreises.
Toll! Herzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche dir hohe Verkaufszahlen. Ich bin dabei