"Tabula Rasa - Alles auf Null" veröffentlicht

Auf das Einfachste bin ich natürlich nicht gekommen. Habe direkt im Foreneditor nach der Bildformatierung gesucht. :kissing:

Auch von mir Glückwunsch. Ich bin sehr gespannt. Die Kurzgeschichte fand ich ja schon klasse.

1 „Gefällt mir“

Gestern haben wir besprochen, was wir für den Urlaub kommende Woche noch brauchen.

Meine Freundin: "Also auf jeden Fall ein neues Buch; ich bin gleich durch mit dem aktuellen.
Ich: „Ich kümmere mich drum.“

Kommt am Donnerstag in den Laden bei uns. :slight_smile:

Glückwunsch!
Viele Grüße
Andreas

3 „Gefällt mir“

:smiley:

Hab heute meine erste 1-Sterne-Rezension erhalten (von jemandem, der anscheinend ganz gerne mit Sternen geizt). Da ist deine Nachricht Balsam auf meine angeschlagene Selfpublisher-Seele. Vielen Dank!!!

PS: Die Kritik war zum Teil sogar nachvollziehbar, aber 1 Stern… :confused:

1 „Gefällt mir“

Uh!!! Meine Horror-Vorstellung! Endlich die ganze Arbeit beendet, das Buch draussen und als erstes eine schlechte Rezension! :confused:
Das tut mir leid für dich! Ich hoffe, dass Du bald gute Rezensionen bekommst - sofern sie gerechtfertigt sind. Was ich so von Deinem Buch gelesen und mitgekriegt habe, sollten ein paar Sterne mehr aber schon drinliegen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gab vorher zum Glück schon ein paar sehr Gute! :slight_smile:

die hast du wirklich verdient. Die Seitennummerierung finde ich zum Beispiel total pfiffig.

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Buch!
Hab dir auch ne kleine Rezension dagelassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@monaL Vielen Dank für Deine liebe Rezension. Das freut mich wirklich sehr!

1 „Gefällt mir“

Endlich gelesen. Vielmehr verschlungen. Vielen Dank dafür und ich hoffe auf eine Fortsetzung.

3 „Gefällt mir“

So habe es auch durch und meine Meinung beim A kundgetan. Hat SPaß gemacht, bin gespannt auf Teil 2.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, @JMangold und @Lusmore ! Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch für die Longlist Nominierung!

1 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Habe das Cover gesehen und dachte, das muss ich lesen. :thumbsup:

Waren noch ein paar andere ansprechende Titel dabei. Muss mir die Longllist mal vornehmen und ein paar Sachen bestellen.

3 „Gefällt mir“

Super!!! Mit den herzlichsten Glückwünschen!

2 „Gefällt mir“

Am 25. September um 18 Uhr wird die Shortlist des Selfpublishing-Buchpreises bekannt gegeben.

1 „Gefällt mir“

Hi Captain, haben wir eine Version für die Buchmesse bekommen?

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich :wink: Habe es letzten Freitag losgeschickt. Müsste also demnächst bei euch eintreffen.

1 „Gefällt mir“

Um 20.00 Uhr startet die live-Übertragung des Self-Publishing-Buchpreises.

Toll! Herzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche dir hohe Verkaufszahlen. Ich bin dabei