Tabelle, Stichwortverzeichnis

Guten Morgen, kann mir jemand erklären, wie ich 3 Stichwortspalten machen kann? Meine 3 Spalten von Word wurden nun in untereinander gereihter Form aufgezeigt.
Vielen Dank Ruth

Am einfachsten mit einer Stammseite, die dreispaltig ist.

  1. Dokument > Seitenlayout > Stammseiten
  2. „Standard“ auswählen
  3. Klick auf „Neue Stammseite“
  4. Name ändern auf „Stichwortverzeichnis“, Übernehmen
  5. „Stichwortverzeichnis“ auswählen
  6. Klick auf „Zur Stammseite“
  7. Klick auf „Seitenlayout“ auf der linken Seite des Fensters
  8. Spalten: 3, Übernehmen
  9. Klick auf „Seitenbereich zuweisen“
  10. Unten links „Seite X bis Y“ einstellen, auf der sich die aktuelle Stichwortliste befindet
  11. Unten rechts „Stammseite: Stichwortverzeichnis“ einstellen und Übernehmen
  12. Klick in den grauen Textrahmen, um zum Dokumenttext zurückzukehren.

Eventuell muss die Zuweisung des Seitenbereiches noch korrigiert werden, je nach dem, wie lang deine Stichwortliste ist und wie sie sich auf die Spalten verteilt.