Tabelle erweitern

Hallo,

weiss jemand einen Trick, wie ich in eine fortlaufende Tabelle (über viele Seiten) eine andere Tabelle mit anderer Spalten- und Zeilenanzahl integrieren kann, ohne eine zusätzliche leere Seite bzw. einen Seitenumbruch zu erzeugen? Die kleinen Zusatztabelle:thumbsdown: sollten nicht links oder rechts an die vorhanden Spalten angehängt sein sondern dazwischen, also z.B. innerhalb eines grossen Tabellenfeldes oder einiger vereinter Felder.

Habe schon viel probiert und wäre daher für jeden Tip dankbar oder im schlimmsten Fall die Mitteilung wenn es überhaupt nicht möglich ist, dann brauche ich nicht umsonst weiter zu probieren.

Opti

Ich würde die Zusatztabellen zunächst in einem Textobjekt anlegen und danach das Textobjekt in die große Tabelle verschieben.

Gracias, das funktioniert.

Vielleicht wäre es nächstes Mal besser gleich Leute zu fragen die sich auskennen, statt ewig zu probieren :wink: .

Gruss

Opti