Szenentitel

In der Box möchte ich zusätzlich zum Namen Oben das aktuelle dazu und die Uhrezit erscheinen lassen.

Geht´s auch ein bisshen genauer? Ich finde, in deine Frage lässt sich alles und nichts hineininterpretieren.
Was z.B. meinst du mit "Oben das aktuelle dazu’? Und welche Uhrzeit schwebt dir vor? Die aktuelle Zeit aus der realen Welt? Die Zeit deiner Geschichte? Oder vielleicht das Datum?

Ich helfe ja gerne, aber bei solchen Beiträgen frage ich mich ernsthaft, warum ich Zeit investieren soll, wenn es der Fragensteller nicht einmal hinkriegt, verständliche Sätze zu formulieren.

1 „Gefällt mir“

Ich muss @PeRo recht geben, was du da geschrieben hast ist ziemlich kryptisch.
Verstehe ich richtig, wenn du meinst:
‘In der Box möchte ich zusätzlich zum Namen Oben in der Kopfzeile das aktuelle Datum und die Uhrzeit erscheinen lassen’.?
Ich gehe davon aus, dass du Datum und Uhrzeit in deiner Geschichte an dieser Stelle meinst.
Wenn es so ist:
In der Kopfzeile erscheint nur Datum und Zeit, wann du diesen Szenentitel angelegt hast. Etwas anderes ist nicht möglich.
Wenn du Datum/Zeit der Geschichte haben willst, müsstest du diese halt an die Szenenbezeichnung anhängen.

PS: Bitte versuche, jeweils etwas ausführlicher und verständlicher dein Problem zu beschreiben. Dann können wir auch besser und gezielt helfen.

1 „Gefällt mir“